facebook-domain-verification=42j4jt1kcdm2bpaccjkvy9q994ciy8 Lorena, 03.07.2016
top of page

Lorena, 03.07.2016


Ich möchte mich herzlich bedanken, für den sehr schnellen Service. Es war wirklich beeindruckend, dass ich die Bestellung am Morgen absetzen konnte und die Tafel bereits am Nachmittag abholen konnte. Dies war sehr hilfreich, da wir den Baum bereits am kommenden Tag gestellt haben. Die Druckqualität der Tafel ist wirklich toll und die Allwettertauglichkeit wird sich noch zeigen. Wir haben jedoch dem Montagekit nicht ganz vertraut und deshalb die Platte auf die zwei Holzlatten geschraubt. Nochmals danke für den tollen Service – Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.

S. Bläsi, Ebikon

Ausgewählte Feedbacks...

Kürzlich hinzugefügt...

geburtstafeln, geburtsschild, geburtsschilder, geburtstafel, baby tafeln, geburtsfiguren, geburtsschild, geburtstafeln baar, babytafeln, geburtstafeln luzern
Geburtstafel24.png
bottom of page